Page 18 - Horn & Company
P. 18
Phase 4: Transition
Passgenaue Gremien-Struktur zur Abstimmung relevanter Themen etablieren
Gemeinsame Governance von Auftraggeber und Provider
Ziel: Ausrichtung Bedarf § Provider-übergreifende Service- und Steuerungsthemen
nach
auf Geschäftsent-
wicklung des § Aktuelle strategische und regulatorische Themen
Auftraggebers
übergreifend vierteljährlich § Koordinierung strategischer und regulatorischer Projekte
§ Übersicht über die wesentlichen und kritischen KPIs und Service Levels
§ Überwachung der ordnungsgemäßen Vertragsdurchführung
LA
Strategisch
§ Aktuelle Themen mit Fokus auf Auswirkungen des operativen Geschäft
Je Provider monatlich § Information und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den LA
§ Austausch über Qualität der Vertragsleistungen
Linienbeirat
Taktisch § Kontinuierliche Gewährleistung ordnungsgemäße
Leistungserbringung
§ Behebung operativer Probleme, Störfälle etc.
wöchentlich
Servicemeeting
Operativ
18