Page 18 - Horn & Company
P. 18

Phase 4: Transition

      Passgenaue Gremien-Struktur zur Abstimmung relevanter Themen etablieren


      Gemeinsame Governance von Auftraggeber und Provider






            Ziel: Ausrichtung                     Bedarf            § Provider-übergreifende Service- und Steuerungsthemen
                                                     nach
           auf Geschäftsent-
              wicklung des                                          § Aktuelle strategische und regulatorische Themen
             Auftraggebers
                              übergreifend           vierteljährlich  § Koordinierung strategischer und regulatorischer Projekte

                                                                    § Übersicht über die wesentlichen und kritischen KPIs und Service Levels

                                                                    § Überwachung der ordnungsgemäßen Vertragsdurchführung
                                                       LA
                                       Strategisch
                                                                              § Aktuelle Themen mit Fokus auf Auswirkungen des operativen Geschäft
                       Je Provider                                   monatlich  § Information und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den LA
                                                                              § Austausch über Qualität der Vertragsleistungen


                                                            Linienbeirat
                                  Taktisch                                                   § Kontinuierliche Gewährleistung ordnungsgemäße
                                                                                                Leistungserbringung

                                                                                             § Behebung operativer Probleme, Störfälle etc.
                                                                                  wöchentlich


                                                                   Servicemeeting
                            Operativ







                                                                                                                                                                       18
   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23