Page 22 - Horn & Company
P. 22

Phase 5: Betrieb

      Einheitliche Vorgaben zur erfolgreichen Steuerung der Provider festlegen


      Multi-Providermanagement



          Provider-                                                                                                                     Richtlinienbasis
        übergreifende                Aufsichtsrechtliche Vorgaben                            Kennzahlenansatz
         konsistente                 Risikoeinwertungs-Methodik                                Messvorgaben                        - Zur Service-
                                                                                                                                      qualitätsmessung
          Vorgaben                      Prozessdokumentation                               Reportinggestaltung                     - Gültig für alle Provider


                                                    extern                             extern                             intern
                                        Provider A                         Provider B                         Provider C
                                                                                                                                        Bereitstellung

                                        Report                             Report                             Report                 Periodisch vs. Realtime
                                       Provider A                        Provider B                         Provider C




                                                                                                                                     Konsolidierung und
                                                                    Reporting Konsolidierung                                            Aufbereitung









                                             Provider-                                                                                  Übersicht aller
                                          übergreifende                                                                                    Services
                                           Analyse-Tools                                                                           - Stakeholder-Schichten
                                                                    Service Dashboard                                              - Drill-down Optionen








                                                                                                                                                                       22
   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26