Page 23 - Horn & Company
P. 23

Phase 5: Betrieb

      Die Top 5-Erfolgsfaktoren in der Phase 5 „Betrieb“ beachten


      Projekterfahrung von Horn & Company








                                                                                                            Entwickeln      Sie     Ihr    hausinternes       Provider-
                                                                                                            management        zur    zentralen      Steuerungseinheit
                                                                                                            gegenüber dem Dienstleister.


                                                                                                            Statten Sie das Providermanagement mit dem
                                                                                                            Mandat zur Sicherstellung regulatorischer Anfor-
                                                                                                            derungen durch den Provider aus.


                                                                                                            Bilden Sie Schnittstellen zwischen dem Provider-
                                                                                                            management und den relevanten weiteren Bereichen
                                                                                                            Ihres Hauses.

                                                                                                            Achten Sie bei der Etablierung von multiplen
                                                                                                            Providerbeziehungen auf konsistente Vorgaben und

                                                                                                            einheitliche Richtlinien.

                                                                                                            Verdichten Sie die Vielzahl an Informationen in
                                                                                                            Dashboards      als   Basis   für   eine    übergreifende
                                                                                                            Providersteuerung.










                                                                                                                                                                       23
   18   19   20   21   22   23   24   25   26