Page 16 - Horn & Company
P. 16

Phase 4: Transition

      Service-Prozessorganisation mit Hilfe der sfO und der Prozesshandbücher fixieren


      Schnittstellen-Management




                                                                                  Prozesse


                                       Ablauf, Beteiligte und Schnittstellen                                             Dokumentation              Änderungen




             IT-Bereich           Berechtigungsmanagement       Techn. Status Systeme        Incident-Management

                     Provider als User der
           Auftraggeber  Fach-  IT-Plattform                                                                               Auftraggebers         wortlicher Bereich
                                                                                                                                                   Prozessverant-
                                                                                                                               sfO des

                                                                                                                                                 des Auftraggebers
                          Start
                        Prozess
             bereiche
                                                                      Leistungsänderungs-                          Ende
                               Schnittstellen                         verfahren anstoßen                          Prozess
                                 beachten

                                                               neu
             Provider 1


                                                                                                                                                      Leistungs-
           Provider                            Provider-übergreifende                                                    Prozesshandbuch             änderungs-
                                                                                                                              Provider
                                                Services sicherstellen                                                                                verfahren
             Provider 2





         sfO: Schriftlich fixierte Ordnung

                                                                                                                                                                       16
   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21