Page 14 - Schadenmanagement
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4 4 Abseits traditioneller Versicherungsprodukte neue Ertragsquellen erschließen
Projekterfahrung von Horn & Company
„Normale“ Versicherungsprodukte/
Schadenbearbeitung
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W White Versicherungsprodukte mit Spezial‐
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L Labeling Know‐how (z.B. Groß‐/Personenschäden)
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Querschnitts‐Themen, insbesondere Atmungsfähigkeit
Betrugsprävention
Schaden‐DL ohne (Kasko‐)Versicherungs‐
schutz
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S Schaden‐DL ohne „Sparbuch“‐Modell mit Ersparnis der
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V Versicherungsschutz Versicherungssteuer
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Nutzung Schaden‐DL auch im Rahmen
von Selbstbehalten MAK für MAK für
„normale“ neue
Schaden‐
Vermarktung eigener Assets (z.B. Partner‐ bearbeitung Ertrags‐
quellen
netzwerk, IT‐Plattform, Service‐DL)
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A Asset Eintritt in das Ökosystem eines neuen
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V Vermarktung Partners
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Entscheidungen insbesondere aus
strategischer Perspektive zu treffen
Strategische Weiterentwicklung des Schadenmanagements 14
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